Javier Tarancon führt die Meisterschaft an

Läufe 9 und 10, Rundstrecke Hungaroring (Ungarn)
Als er die Rennstrecke Hungaroring – einen Steinwurf von Budapest entfernt – verliess, konnte der junge Spanier Javier Tarancon vom Team Tech1 Racing zufrieden sein. Denn indem er den Lauf am Samstag für sich entschied und im Rennen vom Sonntag Zweiter wurde, setzte er sich im Zwischenklassement der LO Formel Renault 2.0 ALPS Meisterschaft vor Yann Zimmer an die Spitze. Erwähnung verdient auch die tolle Leistung von Christof von Grünigen, der in der Prüfung des zweiten Tages Sechster wurde.
zugehörige Dokumente
PM LO Alps Hungaororing 0407 2011 DE
PM_LO_Alps_Hungaororing_0407_2011_DE.pdf
PM LO Alps Hungaororing 0407 2011 DE
PM_LO_Alps_Hungaororing_0407_2011_DE.doc
PM LO Alps Hungaororing 0407 2011 FR
PM_LO_Alps_Hungaororing_0407_2011_FR.pdf
PM LO Alps Hungaororing 0407 2011 FR
PM_LO_Alps_Hungaororing_0407_2011_FR.doc