Pressemitteilungen Renault Auto-Salon Genf
Die Renault Gruppe stellt auf dem diesjährigen Genfer Auto-Salon gleich vier Neuheiten mit Elektroantrieb oder elektrifiziertem Antrieb vor. Neben der Studie MORPHOZ, die einen Ausblick auf die die künftigen Elektrofahrzeuge der Marke gibt, präsentiert der französische Automobilhersteller auf seinem Stand in Halle 4 den rein elektrischen Twingo Z.E. und den Mégane E-TECH mit Plug-in-Hybridantrieb. Dacia gibt als Weltpremiere den Startschuss für das erste Elektroauto der Marke.
Mit dem EZ-ULTIMO präsentiert Renault auf dem Pariser Autosalon 2018 die dritte Studie der EZ-Familie nach EZ-GO und EZ-PRO. Die Vision eines voll vernetzten, voll automatisierten und batterieelektrischen Robo-Cars der Luxusklasse besticht durch futuristische Linienführung, edle Materialien und First-Class-Ausstattung. Als Shared-Mobility-Lösung des High-End-Segments stellt er für seine Nutzer eine Möglichkeit dar, mit maximalem Komfort und in Premium-Ambiente zum Flughafen oder Hotel zu gelangen, eine exklusive Shoppingtour zu unternehmen oder auf Sightseeing-Exkursion zu gehen.
Renault enthüllt am Internationalen Automobilsalon Genf 2019 den Alaskan ICE Edition. Das Show-Car kündigt eine limitierte Sonderserie an, die ab Herbst 2019 – allen Märkten voran – in der Schweiz in den Handel kommt. Ein zweifarbiges Hard-Top und personalisierte Elemente und Ausstattungen bringen sein kraftvolles Design noch stärker zum Ausdruck.
Die Stadt wird noch bunter: Renault bringt den Neuen Twingo mit zwei neuen Farben und noch mehr Möglichkeiten der Personalisierung.Zwei Motorisierungen, Schaltgetriebe oder automatisiertes Doppelkupplungsgetriebe, und nach wie vor der kleinste Wendekreis: Auch der Neue Twingo schlängelt sich problemlos durch den Stadtverkehr.Der Neue Twingo ist in Kürze bestellbar. Preis: ab CHF 11'200.- (Neuer Twingo SCe 75 LIFE mit CHF 1’500.- Prämie)
Renault stellt den Neuen Clio am Internationalen Automobilsalon Genf 2019 als Weltpremiere vor. Mit der fünften Generation hebt Renault den Clio in allen Bereichen auf ein neues Niveau. Die Neuauflage des bereits rund 15-Millionen Mal verkauften Bestsellers kombiniert mit der konsequenten Weiterentwicklung der typischen Clio Linienführung und der komplett neuen Interieurgestaltung Evolution und Revolution. Kennzeichen sind das dynamische Äussere mit noch prägnanterer Frontpartie sowie das fahrerorientierte Cockpit mit dem grössten Touchscreen seiner Klasse, hoher Qualitätsanmutung und modernsten Technologien.
Bilder der Kategorie Auto-Salon Genf