Pressemitteilungen Renault Auto-Salons
Dacia übernimmt für den Dokker, Dokker Van und Lodgy verschiedene Stilelemente des Designs, wie es auf den Volumenmodellen der Marke bereits erneuert wurde. Dem modernisierten Look fügt Dacia zusätzliche Ausstattungen an. Preislich hingegen bleiben die überarbeiteten Modelle im bisherigen, äusserst erschwinglichen Rahmen.
Anlässlich der 64. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt präsentiert Renault der Öffentlichkeit erstmals das Konzeptfahrzeug FRENDZY.
Renault hat sich zum Ziel gesetzt nachhaltige Mobilität für alle anzubieten. Der Automobilsalon in Genf knüpft daher an eine Tradition, in bezahlbaren Modellen Design, Fahrleistung und Innovation zu vereinen.
Zum Genfer Automobilsalon 2009 stellt Renault die neueste Generation seines Bestsellers, des Renault Clio, in den Versionen Limousine und Grandtour vor. Renault enthüllt zugleich vier neue Modelle im C-Segment, dem Herzen des europäischen Marktes: Grand Scénic, Scénic, Mégane Grandtour und Mégane Renault Sport.
Mit dem Scenic und dem Grand Scenic, dem Megane Grandtour, dem Megane RS und dem überarbeiteten Clio (inklusive GT) präsentiert Renault am diesjährigen Automobilsalon in Genf nicht weniger als fünf Weltpremieren. Hinzu kommen der trendige Kangoo be bop als Schweizerpremiere, das Thema „zero emission“ anhand des trendigen Elektrofahrzeugs Z.E. Concept und einige sportliche Leckerbissen wie das Formel 1-Fahrzeug oder die sportlichen Serienmodelle.
x