Pressemitteilungen Renault Scenic E-Tech electric
Der Megane hat den Weg geebnet, jetzt ist der Scenic an der Reihe, sich neu zu erfinden und die Speerspitze der neuen Elektrofahrzeug-Generation von Renault zu werden. Der neue Scenic E-Tech 100% electric wurde speziell für Familien und ihr Bedürfnis nach freier und sicherer Mobilität entwickelt. Er fügt sich nahtlos in den strategischen Plan von Renaulution ein: Er ist elektrisch, hochmodern, voller nützlicher und intuitiver Technologien und nachhaltiger konzipiert. Er ist das erste Serienfahrzeug, das das Ziel der Renault Group, ein Automobilhersteller der nächsten Generation zu werden, der sich für einen fairen Wandel einsetzt, auf den Punkt bringt. Er verkörpert die neue Nachhaltigkeitsstrategie des Konzerns und die drei Säulen, auf denen diese Strategie beruht: Umwelt, Sicherheit und Integration.
Renault präsentiert den neuen Scenic E-Tech 100% electric am 4. September auf der IAA 2023 in München. Die Pressekonferenz zur Weltpremiere wird ab 9:50 Uhr per Livestream übertragen. Am 5. September folgt die Vorstellung des neuen Grand Kangoo. Darüber hinaus ist Renault sowohl beim IAA Summit auf dem Messegelände als auch im IAA Open Space am Odeonsplatz präsent.
Erster Ausblick auf den neuen Renault Scenic E-Tech electric: Mit der Silhouette des zweiten C-Segment-Elektroautos im Rahmen der Renaulution Strategie kündigt Renault die nächste Modellneuheit an, die am 4. September auf der IAA Mobility 2023 erstmals unverhüllt ins Rampenlicht rollen wird.
Videos der Kategorie Scenic E-Tech electric
Bilder der Kategorie Scenic E-Tech electric
x