Das günstigste Mittel gegen Status-Symptome

19. Januar 2011
Tags & Kategorien
Die dreistelligen Zuwachsraten von Dacia sagen eigentlich alles. Doch die noch junge Automobilmarke geht weiter: Sie bietet nicht nur ganz einfach viel Qualität, Umwelt und Sicherheit zu einem enorm günstigen Preis, sie bietet auch die wirksamsten Mittel gegen Status-Leiden an. Und genau das scheint sich herumgesprochen zu haben. Hinzu kommt der vorteilhafte Wechselkurs, dank dem Dacia in der Lage ist, beim Kauf eines Neufahrzeugs einen kompletten Satz Winterräder gratis dazu zu geben. Das aussergewöhnliche Angebot gilt bis Ende Januar 2011. Wer sich jetzt darüber hinaus noch ein Überraschungsgeschenk sichern will, sollte sich den 22. Januar für einen Besuch beim Dacia Händler reservieren.
Provokativ ist sie allemal, die Werbung von Dacia. Dass dahinter aber harte Fakten und vor allem viel Auto zum wirklich guten Preis stehen, ist unter Insidern – und davon gibt es immer mehr – längst bekannt. Am kommenden 22. Januar gehen die Dacia-Händler noch weiter: An der Ausstellung offerieren sie beim Kauf eines Neuwagens einen Euro-Bonus in Form eines kompletten Satzes Winterräder.
x