Dacia Lodgy «Glace»: ein Fahrzeug und eine Saison ohnegleichen in der Trophée Andros

15. November 2011
Tags & Kategorien
Für seine dritte Teilnahme an der Trophée Andros und wie immer seinen Werten treu, bricht Dacia mit allen Regeln und bringt den einzigartigen Dacia Lodgy «Glace». Zwei Fahrzeuge und ein Trio von sensationellen Fahrern: Alain Prost, Nicolas Prost und Evens Stievenart!
Die erste Prüfung der Saison 2011-2012 geht am 3. und 4. Dezember im Val Thorens übers Eis.
Der Dacia Lodgy «Glace» ist der kleine wilde Bruder eines neuen Serienfahrzeugs, das im März  2012 am Genfer Salon präsentiert wird! Ein Name mit etymologischen Wurzeln, der für Wohnlichkeit und eine familiäre Welt steht. Stets verwegen und regelmässig bei den verrücktesten sportlichen Herausforderungen dabei, hat sich die Marke Dacia zur Teilnahme an einer dritten Saison entschlossen und ein weiteres Mal die Regeln zu brechen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Trophée Andros wird ein Mehrzweckfahrzeug am Wettbewerb teilnehmen.
x