Super-Angebot von Dacia in der Schweiz: Dacia Sandero für 9'900 Franken

1. April 2009
Tags & Kategorien
Die beste Nachricht vorweg: Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz. Mit dem Sandero bieten die 49 Dacia-Händler in der Schweiz ab sofort ein vollwertiges und erst noch sparsames Auto für weniger als 10'000 Franken an.
Eine kompakte Schräghecklimousine mit fünf Türen, einem überdurchschnittlichen Raumangebot, robuster und umweltfreundlicher Technik, einem frischen eleganten Design zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das ist der Dacia Sandero seit seiner Einführung in der Schweiz im vergangenen Sommer. Jetzt aber, ab 1. April 2009, ist er noch etwas mehr. Er ist ein vollwertiges Auto, das mit einem 1.2 16V Benzinmotor (75 PS) zum sensationellen Preis von 9'900.– Franken erhältlich ist.
x