Espace mit neuen Markengesicht

15. Mai 2012
Tags & Kategorien
Der Renault Espace erscheint im neuen Markengesicht, welches ihm einen noch dynamischeren Stil verleiht. Kennzeichen ist der grosse, aufrecht stehende Renault Rhombus. Damit das chromfarbene Markenzeichen noch stärker hervortritt, ist es vor dem dunklen Hintergrund einer quer über die Frontpartie verlaufenden Leiste, die sich zwischen den Scheinwerfern erstreckt, platziert.
Die Erfolgsstory des Espace geht auch nach vier Generationen weiter. Alle Elemente welche ihm zu grossem Erfolg verholfen haben, finden sich auch in dieser neuesten Ausgabe: Wohnlichkeit, variabler Innenraum, Komfort und Sicherheit für alle Passagiere.

In seiner 28-järigen Geschichte hat der Espace viele Kunden glücklich gemacht. Mehr als 1.2 Millionen Einheiten gelangten in dieser Zeit an einen Besitzer.

Weitere Details zum neuen Renault Espace folgen im Verlaufe des Sommers.
x