HIGH PERFORMANCE, EXKLUSIV FÜR DIE AIR14 FLUGSHOW!

16. Juni 2014
Tags & Kategorien
Mit der AIR14 feiert die Schweiz an den Wochenenden vom 30./31. August und 6./7. September gleich 3 Geburtstage: 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 50 Jahre Patrouille Suisse und 25 Jahre PC-7 TEAM. Noch bevor die Piloten zur grössten Flugshow unseres Landes abheben, präsentiert Renault ein kleines Wunderwerk an Technik und Design – allerdings am Boden. An der limitierten Serie Megane R.S. 275 Trophy AIR14 dürften denn auch die Piloten ihre helle Freude haben.
Fliegen, da sind sich die meisten einig, gehört zu den schönsten Sachen der Welt. Vor allem aber steht das Fliegen für höchste Konzentration und Leistung, für Präzision und für eine Technologie, die ebenso fortschrittlich wie zuverlässig ist. Da könnte es durchaus sein, dass der eine oder andere Pilot zurzeit einen neidischen Blick auf den Boden wirft. Der Grund heisst Renault Megane R.S. 275 AIR14. Als offizieller Sponsor und Mobilitätspartner der AIR14 bietet Renault in der Schweiz eine limitierte Serie des sportlichsten Megane an, und legt in Sachen Optik und Ausstattung nochmals nach. Die auf 50 Fahrzeuge limitierte AIR14-Serie ist ab sofort verfügbar. Der Preis: ab 44‘500.- Franken.
x