Renault bietet die «Schrottprämie» in der Höhe von 4'000.– Franken auf der gesamten leichten Nutzfahrzeugpalette an

Renault bietet die «Schrottprämie» in der Höhe von 4'000.– Franken auf der gesamten leichten Nutzfahrzeugpalette an
31. August 2011
Seit dem 1. August offeriert Renault in der Schweiz für ein altes leichtes Nutzfahrzeug, unabhängig von der Marke und dem Zustand, im Tausch gegen ein neues leichtes Renault Nutzfahrzeug, eine «Schrottprämie» von 4´000.– Franken ohne Mehrwertsteuer.
Die Eintauschprämie gilt bis Ende Jahr. Einzige Voraussetzung: Das Fahrzeug, unabhängig von der Marke, muss fahrtüchtig und seit mindestens 3 Monaten im Besitz des Handwerkers oder der Firma sein.

Das Angebot gilt für die gesamte leichte Nutzfahrzeugpalette von Renault, vom Kangoo Express über den Trafic bis zum Master.
x
Renault Group logo
Renault logo
Dacia logo
Alpine logo
Mobilize logo
Alliance logo