Renault präsentiert den Nouveau Master, einen professionellen, robusten Partner mit deutlichem Mehrwert.

28. Oktober 2003
Tags & Kategorien
Der Nouveau Master kommt im November 2003 auf den Markt. Mit seinem modernen und ausdrucksstarken Design – das er mit den anderen Nutzfahrzeugen der Renault Modellpalette gemein hat – und mit seinen zahlreichen Weiterentwicklungen gegenüber seinem Vorgänger, dem "Van of the Year" 1998, erhebt der Nouveau Master Anspruch auf einen Spitzenplatz im europäischen Markt der Lieferwagen.
Die Angebotspalette des Nouveau Master umfasst zwei neue Motorisierungen, einen 2.5 dCi 100 und einen 3.0 dCi 140 (lieferbar Anfang 2004). Das Fahrzeug verfügt über so exklusive Ausstattungselemente wie einen Bremsassistenten, verfügbar mit ABS und EBV. Das Interieur mit seiner neuen Armaturentafel mit integriertem Schalthebel hat eine vollständige Überarbeitung erfahren. Die Fahrqualitäten wurden spürbar verbessert. Beibehalten wurden jedoch die hervorragende Ladekapazität sowie die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten, die bereits seinen Vorgänger ausgezeichnet haben.
zugehörige Dokumente
ma 241003 de
ma_241003_de.pdf
ma 241003 fr
ma_241003_fr.pdf