Kampf an allen Fronten

Der LO Renault Clio Cup behauptet sich gut, dafür sei Dank! Natürlich ist die Anzahl Teilnehmer im Vergleich zu den vergangenen Jahren leicht zurückgegangen.
Doch auch wenn die Quantität weniger geworden ist, so ist doch die Qualität immer noch deutlich vorhanden. Die Burschen, die in ihren bunt bemalten Clio an den Start gehen, geben vorbehaltlos alles, ohne arglistige Strategie, aber mit der festen Entschlossenheit, sich mit allem Respekt zu bekämpfen, ohne taktische Zurückhaltung, nur für den Spass an der Freude und – natürlich – um zu gewinnen. Die Garanten für das sichere Spektakel heissen Schmid, Zumstein und Yerly sowie Wüst, Zemp, Leutenegger, Danz oder Vukovic.
zugehörige Dokumente
PM LO Clio Cup Magny Cours 0810 DE
PM_LO_ClioCup_Magny_Cours_0810_DE.pdf
PM LO Clio Cup Magny Cours 0810 DE
PM_LO_ClioCup_Magny_Cours_0810_DE.doc
PM LO Clio Cup Magny Cours 0810 FR
PM_LO_ClioCup_Magny_Cours_0810_FR.pdf
PM LO Clio Cup Magny Cours 0810 FR
PM_LO_ClioCup_Magny_Cours_0810_FR.doc