World Series by Renault in Hockenheim: Die Schweizer «Clio Boys» als Stars

7. September 2010
Am vergangenen Wochenende machte die Karawane der «World Series by Renault» in Hockenheim Station. Wie auf allen anderen Rennstrecken, auf denen die World Series gastieren, herrschte auch bei diesem Anlass Jahrmarktatmosphäre, dies umso mehr, als dass die Veranstaltung bei schönstem Wetter durchgeführt werden konnte.
Clio Cup, Formel Renault 2.0, F4 Eurocup 1.6, Formel Renault 3.5 Serie und Megane Trophy: Alle Disziplinen, in denen sich Renault in Rundstreckenrennen engagiert, waren vertreten und gaben Anlass zu spektakulären Wettkämpfen in geselliger Atmosphäre. Das Publikum war in grosser Anzahl erschienen, zumal der Eintritt gratis war. Die Schweizer Piloten waren in zwei Wettbewerben vertreten – im Clio Cup und in der Eurocup Megane Trophy. Mit zwei Siegen (Comini im Megane und Yerly im Clio) sowie mit mehreren Ehrenplätzen fiel die Schweizer Bilanz äusserst positiv aus.
x