Neuer Renault ZOE: 100 % elektrisch - Das Fahrerlebnis in der neuen Dimension

Leistungsstark, anwenderfreundlich, selbstbewusst im Design, vernetzt, Hightech, Dynamik und Elektromobilität für Alle.
Der Neue Renault ZOE ist in seiner dritten Generation attraktiver denn je, vor allem dank der gesteigerten Leistung von 100 kW / 135 PS, der erhöhten Reichweite bis 395 km (gemäss WLTP*) und der Möglichkeit der Schnellladung bis 50 kW via Gleichstrom-Anschlussbuchse (DC).

Das eigenständige Design verleiht ihm zudem noch mehr Charakter. Hinzu kommt ein umfangreiches Angebot an Hightech-Ausstattungen und vernetzten Diensten, die Komfort und Fahrerlebnis gleichermassen maximieren. Das Vergnügen, 100 % elektrisch zu fahren, nimmt eine neue Dimension an!

Eric Feunteun, Director of the Electric Vehicle Program: «Der neue ZOE hat einen einzigartigen Vorteil: Er ist die dritte Generation eines schon als Messlatte geltenden Elektrofahrzeugs. Wir haben unsere Erfahrung auf dem Markt der Elektromobilität genutzt, um alle Dienstleistungen und Technologien, die bereits die Wertschätzung der Fahrer geniessen, weiter zu modernisieren
zugehörige Dokumente