Renault Partnerschaft in der Schweiz: Linda Fäh wird Renault Markenbotschafterin

  • Neue Markenbotschafterin für die Marke Renault: Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin Linda Fäh
  • Linda Fäh fährt seit 1. Mai einen Renault Kadjar Black Edition
  • Französisches Design, Easy Life und Ausrichtung auf neue Mobilität überzeugten Linda Fäh
Urdorf, den 4. Mai 2020 – Eigentlich sollte die erfolgreiche Schweizer Schlagersängerin und Moderatorin Linda Fäh im Rahmen des Wings for Life World Runs als neue Renault-Markenbotschafterin vorgestellt werden. Aufgrund der aktuellen Situation mit der COVID 19-Pandemie konnte der Charity -Lauf zugunsten der Forschung für Paraplegiker in diesem Jahr aber nicht durchgeführt werden. Die Schlüsselübergabe des neuen Renault Kadjar Black Edition erfolgte daher ganz unspektakulär am 1. Mai im Rahmen der ersten PR-Aktivitäten.

«Wir freuen uns sehr darüber, heute die neue Partnerschaft zwischen Renault und Linda Fäh bekannt zu geben», sagt Claude Gregorini, Country Operations Director. «Linda Fäh hat ihre Karriere als Schlagersängerin und Moderatorin konsequent und ausdauernd verfolgt, mit Talent, Zielstrebigkeit, Engagement und viel Charme. Damit passt sie perfekt zur Marke Renault und ihren Werten, die wir mit «Passion for Life» auf den Punkt bringen», ergänzt Gregorini.

Linda Fäh doppelt nach: «Mit den zahlreichen Auftritten in Deutschland und in der Schweiz ist die Mobilität für mich ebenso wichtig wie entscheidend. Ich muss mich aber auch mit der Marke und ihrem Weg in die Mobilität der Zukunft identifizieren können. Was mir an Renault gefällt ist diese klare Ausrichtung, mit der das Unternehmen Innovationen mit dem typisch französischen Charme vereint. Das Design überzeugt mich und die Ausstattungen werden mir den Alltag in jeder Hinsicht erleichtern. Ich freue mich darauf, die neusten Entwicklungen insbesondere der Elektromobilität künftig selbst zu erleben.»

Seit 2011 tritt Linda Fäh in unzähligen TV-Shows und Veranstaltungen wie ZDF-Fernsehgarten, Salto Natale und die SRF-Sendungen Happy Day oder Hello Again, auf. 2014 brachte sie ihr erstes Schlager-Album heraus. Daraufhin folgte die Veröffentlichung von Musik-Videoclips und zwei weiteren Alben. Das Album Herzschlag erschien im Frühling 2018 und erreichte Platz 7 der Schweizer Albumcharts.

Linda Fäh ist ehrenamtliche Botschafterin des Schweizerischen Roten Kreuzes SRK und engagiert sich für die Prävention und frühzeitige Erkennung von Brustkrebs.

Die offizielle Webseite von Linda Fäh: https://www.lindafaeh.ch/
zugehörige Dokumente
zugehörige Bilder
Videos