TV-Spot startet Samstag 12. Januar: Virtuelle Botschafterin «Liv» testet neuen Renault Kadjar
Auf dieses Video/diese Seite können Sie verlinken oder das Video auf ihrer Seite hochladen: Download
Der 25-Sekünder setzt auf den verschiedensten Fernsehsendern das auffallende Design, das neu gestaltete Interieur und hochwertige Komfortdetails des Renault Kadjar in Szene.
Die virtuelle Botschafterin Liv nimmt das real gefilmte SUV für einen ausgedehnten Ausflug auf und abseits der Strasse entgegen. Die präzise Wegführung verfolgt der charmante Avatar auf dem
7-Zoll-Touchscreen des Multimediasystems R-LINK 2, in neuem Design. Im unwegsamen Gelände hilft der variable Allradantrieb ALL MODE 4x4-I bei der Fahrt durch die atemberaubende Landschaft, der komfortabel per Drehknopf die Wahl zwischen drei Antriebsarten ermöglicht – ein echter «Wow»-Effekt für die virtuelle Testfahrerin.
Ergänzend zum aufmerksamkeitsstarken TV-Spot startet in Woche 4 die Digitalkampagne für den Neuen Kadjar, in welcher Liv ebenfalls im Vordergrund steht. Produziert wurde die Kampagne von Publicis Worldwide,
Die virtuelle Botschafterin Liv nimmt das real gefilmte SUV für einen ausgedehnten Ausflug auf und abseits der Strasse entgegen. Die präzise Wegführung verfolgt der charmante Avatar auf dem
7-Zoll-Touchscreen des Multimediasystems R-LINK 2, in neuem Design. Im unwegsamen Gelände hilft der variable Allradantrieb ALL MODE 4x4-I bei der Fahrt durch die atemberaubende Landschaft, der komfortabel per Drehknopf die Wahl zwischen drei Antriebsarten ermöglicht – ein echter «Wow»-Effekt für die virtuelle Testfahrerin.
Ergänzend zum aufmerksamkeitsstarken TV-Spot startet in Woche 4 die Digitalkampagne für den Neuen Kadjar, in welcher Liv ebenfalls im Vordergrund steht. Produziert wurde die Kampagne von Publicis Worldwide,