Unsere Markenbotschafterin: Linda Fäh

Sie fährt ein Auto von Renault und setzt sich – auch zusammen mit Renault – für eine gute Sache ein oder zeigt uns allen, wie wir unsere persönliche Leidenschaft verfolgen können.

Linda Fäh

Linda Fäh, Moderatorin und Schlagersängerin, hat ihre Passion, die Musik, in den letzten Jahren zum Mittelpunkt ihres Lebens gemacht.

Schlagersängerin und Moderatorin

  • Geboren: 10. November 1987 
  • Aus: Benken, St. Gallen
  • Familie: Verheiratet seit 2017
  • Markenbotschafterin seit: Mai 2020
  • Auto: Renault Kadjar
  • Ausbildung: Gelernte Bankkauffrau und Weiterbildung an der Musical- und Schauspielschule SAMTS Zürich
  • Ehrenamtliche Tätigkeit: Botschafterin SRK (Schweizerisches Rotes Kreuz) und Engagement für Pink Ribbon (Prävention durch frühzeitige Erkennung von Brustkrebs)

Karriere/Werdegang

Seit 2011 tritt Linda Fäh in unzähligen TV-Shows und Veranstaltungen wie ZDF-Fernsehgarten, Schlagerboom mit Florian Silbereisen, Salto Natale und den SRF-Sendungen Happy Day sowie Hello Again, auf. Im November 2013 erschien ihre 1. Schlagersingle «Unendlich wie das Meer», im Mai 2014 dann das Debütalbum «Du oder keiner». Das 2. Album «Du kannst fliegen» wurde im September 2015 veröffentlicht und im Frühling 2018 folgte das dritte Album von Linda Fäh mit dem Namen «Herzschlag», welches Platz 7 der Schweizer Albumcharts erreichte.

«Was mir an Renault gefällt, ist diese klare Ausrichtung, mit der das Unternehmen Innovationen mit dem typisch französischen Charme vereint. Das Design überzeugt mich und die Ausstattungen werden mir den Alltag in jeder Hinsicht erleichtern. Ich freue mich darauf, die neusten Entwicklungen insbesondere der Elektromobilität künftig selbst zu erleben.»

Linda Fäh

x