Fedra Ribeiro wird Chief Operating Officer von Mobilize

Ab dem 1. November 2021 wird Fedra Ribeiro als Chief Operating Officer von Mobilize zur Renault Group stossen. Sie wird Mitglied des Mobilize Management Committee sein. Ribeiro wird an Clotilde Delbos, CEO von Mobilize, stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Finanzchefin der Renault Group, berichten.
Fedra Ribeiro hat einen Abschluss in internationalen Beziehungen. Vor ihrem Wechsel zu Mobilize arbeitete sie bei Bosch in der Position des Executive Vice President Progressive Mobility.

Fedra Ribeiro begann ihre Karriere 1998 in Portugal und war für die Volkswagen Group, Raytheon Technologies und SPX Corporation in verschiedenen Ländern tätig. Seit ihrem Wechsel zu Bosch im Jahr 2012 nahm sie mehrere Führungspositionen in den Bereichen Connected Mobility Solutions und Aftermarket ein.

Im Jahr 2020 wurde sie von Vulog, einem führenden Anbieter von Shared-Mobility-Technologien, als eine der 20 einflussreichsten Frauen der Welt im Bereich Mobilität bezeichnet.
zugehörige Dokumente
zugehörige Bilder
x