Renault Group mit zahlreichen Neuheiten beim Pariser Autosalon

Die Marke Renault ist mit gleich drei Neuheiten auf dem Pariser Autosalon vertreten: Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen die Neuauflage des ikonischen Renault 4 und das neue batterieelektrische Familienfahrzeug Kangoo E-Tech. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres „50 Jahre Renault 5“ zeigt der französische Automobilhersteller ausserdem ein sportliches und ausgefallenes Showcar, das von den sportlichen Varianten des „kleinen Freunds“ inspiriert ist. Als Serienmodelle auf dem Renault Stand werden die neuen Megane E-Tech Electric und Austral E-Tech Hybrid zu sehen sein, mit denen Renault seinen Marktanteil im C-Segment ausbauen will.
DACIA PRÄSENTIERT FAHRZEUGE MIT NEUER MARKENIDENTITÄT
Dacia wird auf dem Pariser Autosalon die letzte Phase der Umgestaltung seiner visuellen Markenidentität präsentieren. Nach der Überarbeitung der Kommunikation und Werbung ab Mitte 2021 und des Vertriebsnetzes ab Anfang 2022 zeigt die Marke in Paris die neue Identität für die gesamte Produktpalette.
ALPINE PRÄSENTIERT EXKLUSIVE STUDIE
Bei Alpine ist auf dem Pariser Autosalon als Weltpremiere ein komplett neues Concept Car zu sehen, das die künftige Produktstrategie der Sportwagenmarke repräsentiert. Darüber hinaus gibt Alpine auf der Messe einen Einblick in sein Formel-1-Engagement.
MOBILIZE: INDIVIDUELLE MOBILITÄTSSERVICES
Mobilize entwickelt neue Mobilitätslösungen und zeigt seine Vision der urbanen Mobilität. Aus den zukünftigen Fahrzeugen und Konzepten sticht der kompakte Mobilize Duo hervor, der sowohl für Carsharing als auch für den flexiblen Einsatz auf Abonnementbasis konzipiert ist. Neben der Idee der Shared Mobility zeichnet sich Mobilize durch eine Reihe von Dienstleistungen aus, um die Mobilität von Personen und Gütern im städtischen Raum zu erleichtern. Darüber hinaus präsentiert die Mobilitätsmarke der Renault Group Energie- und Ladelösungen für Elektrofahrzeuge.
Ebenfalls auf dem Pariser Automobilsalon vertreten ist HYVIA, das Joint Venture der Renault Group, das die lokal emissionsfreie Wasserstoffmobilität vorantreibt. Neben dem Transporter Master H2-TECH zeigt das Unternehmen den City Bus und das Plattformfahrgestell mit Brennstoffzelle.
DACIA PRÄSENTIERT FAHRZEUGE MIT NEUER MARKENIDENTITÄT
Dacia wird auf dem Pariser Autosalon die letzte Phase der Umgestaltung seiner visuellen Markenidentität präsentieren. Nach der Überarbeitung der Kommunikation und Werbung ab Mitte 2021 und des Vertriebsnetzes ab Anfang 2022 zeigt die Marke in Paris die neue Identität für die gesamte Produktpalette.
ALPINE PRÄSENTIERT EXKLUSIVE STUDIE
Bei Alpine ist auf dem Pariser Autosalon als Weltpremiere ein komplett neues Concept Car zu sehen, das die künftige Produktstrategie der Sportwagenmarke repräsentiert. Darüber hinaus gibt Alpine auf der Messe einen Einblick in sein Formel-1-Engagement.
MOBILIZE: INDIVIDUELLE MOBILITÄTSSERVICES
Mobilize entwickelt neue Mobilitätslösungen und zeigt seine Vision der urbanen Mobilität. Aus den zukünftigen Fahrzeugen und Konzepten sticht der kompakte Mobilize Duo hervor, der sowohl für Carsharing als auch für den flexiblen Einsatz auf Abonnementbasis konzipiert ist. Neben der Idee der Shared Mobility zeichnet sich Mobilize durch eine Reihe von Dienstleistungen aus, um die Mobilität von Personen und Gütern im städtischen Raum zu erleichtern. Darüber hinaus präsentiert die Mobilitätsmarke der Renault Group Energie- und Ladelösungen für Elektrofahrzeuge.
Ebenfalls auf dem Pariser Automobilsalon vertreten ist HYVIA, das Joint Venture der Renault Group, das die lokal emissionsfreie Wasserstoffmobilität vorantreibt. Neben dem Transporter Master H2-TECH zeigt das Unternehmen den City Bus und das Plattformfahrgestell mit Brennstoffzelle.