Wechsel in der Geschäftsführung von RCI Finance SA

28. September 2015
Tags & Kategorien
Frédéric Naud wird neuer Generaldirektor für die Schweiz und Österreich
Am 1. Oktober 2015 wird Frédéric Naud (48) die Stelle des Generaldirektors von RCI Finance SA GmbH für die Schweiz und Österreich übernehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Jan-Gerd Hillens an, der gleichzeitig ein neues Projekt in der Zentrale der RCI Banque in Paris übernehmen wird.

Frédéric Naud startete seine automobile Karriere 1991 in der Händlernetzanimation für die Renault Gruppe in Frankreich. 2003 wurde er Finanzdirektor von Car Life/Renault Minute in Paris und wechselte 2005 als Finanzdirektor zu Renault Ungarn in Budapest. Zuletzt war er Direktor des Controllings für die Region Euroasien und Renault Russland in Moskau.
x