70 Jahre Alpine – Episode 5: Das Savoir-faire von Alpine
 
										
									Auf dieses Video/diese Seite können Sie verlinken oder das Video auf ihrer Seite hochladen: Download
									Alpine feiert in diesem Jahr 70. Geburtstag. Zum Jubiläum blickt die französische Sportwagenmarke in einer Reihe von Storys und Videos auf ihre abenteuerliche Geschichte zurück, erinnert an denkwürdige Modelle und Meilensteine und liefert exklusive Einblicke in die Strategie und Markenausrichtung der kommenden Jahre.
Dieses Mal dreht sich alles um das einzigartige Know-how von Alpine, durch das sich die Marke als Premiumhersteller positionieren kann.
 
DIE BEDEUTUNG VON „MADE IN FRANCE“
Für Sovany Ang, Vice President Product Performance bei Alpine, ist es für einen Hersteller in einem so wettbewerbsintensiven Umfeld wie der Automobilindustrie unerlässlich, eine starke Identität zu entwickeln. Dank der Expertise seiner Teams und Partner nimmt Alpine eine einzigartige Position als französischer Premiumhersteller ein.
„Wir entwickeln ein umfassendes französisches Industrie-Ökosystem, um Autos mit dem Gütesiegel „made in France“ anzubieten.“
Sovany Ang (Vice President Product Performance)
EXZELLENZ ALS LEITMOTIV
Diese Ausrichtung wird durch die lokale Produktion in Frankreich unterstrichen, deren Herzstück die Manufacture Jean Rédélé in Dieppe ist. In diesem Beitrag stellt Nicolas Renaud, Directeur de la Manufacture in Dieppe, die Massnahmen vor, die zur Gewährleistung höchster Qualität getroffen werden. Ausserdem erläutert Capucine Lorenzi, Chief Operating Officer bei Alpine, die hohen Standards, die das Unternehmen bei der Auswahl seiner technischen Partner und Zulieferer ansetzt.
„Wir wählen unsere Lieferanten aufgrund ihrer Fachkompetenz und Wettbewerbsfähigkeit aus. Qualität ist dabei unverzichtbar.“
Capucine Lorenzi (Chief Operating Officer, Alpine)
							Dieses Mal dreht sich alles um das einzigartige Know-how von Alpine, durch das sich die Marke als Premiumhersteller positionieren kann.
DIE BEDEUTUNG VON „MADE IN FRANCE“
Für Sovany Ang, Vice President Product Performance bei Alpine, ist es für einen Hersteller in einem so wettbewerbsintensiven Umfeld wie der Automobilindustrie unerlässlich, eine starke Identität zu entwickeln. Dank der Expertise seiner Teams und Partner nimmt Alpine eine einzigartige Position als französischer Premiumhersteller ein.
„Wir entwickeln ein umfassendes französisches Industrie-Ökosystem, um Autos mit dem Gütesiegel „made in France“ anzubieten.“
Sovany Ang (Vice President Product Performance)
EXZELLENZ ALS LEITMOTIV
Diese Ausrichtung wird durch die lokale Produktion in Frankreich unterstrichen, deren Herzstück die Manufacture Jean Rédélé in Dieppe ist. In diesem Beitrag stellt Nicolas Renaud, Directeur de la Manufacture in Dieppe, die Massnahmen vor, die zur Gewährleistung höchster Qualität getroffen werden. Ausserdem erläutert Capucine Lorenzi, Chief Operating Officer bei Alpine, die hohen Standards, die das Unternehmen bei der Auswahl seiner technischen Partner und Zulieferer ansetzt.
„Wir wählen unsere Lieferanten aufgrund ihrer Fachkompetenz und Wettbewerbsfähigkeit aus. Qualität ist dabei unverzichtbar.“
Capucine Lorenzi (Chief Operating Officer, Alpine)
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    