Cathy und David Guetta starten als Renault Twizy Botschafter

Renault feiert auf dem Genfer Autosalon die Partnerschaft mit dem zweifachen Grammy-Gewinner David Guetta als neuem Markenbotschafter des rein elektrischen Cityflitzers Twizy. Gemeinsam mit seiner Frau und künstlerischer Direktorin Cathy begleitet der derzeit meistgefragte Top-DJ die weltweite Markteinführung des agilen Elektro-Zweisitzers musikalisch.
Mit dem Song «Alphabeat» von Guettas jüngstem Album «Nothing But The Beat» startet die weltweite Renault Twizy Kommunikationskampagne unter dem Motto «Plug Into The Positive Energy». Neben der musikalischen Partnerschaft mit dem Künstlerpaar Guetta hat Renault zum Marktstart des innovativen Citymodells einen neuen 3D-Sound entwickelt. Fans elektronischer Beats können die Musik bereits ab heute unter www.twizy.renault.com erleben.
zugehörige Dokumente
PM D&C GUETTA DE 06 03 2012
PM_D&C_GUETTA_DE_06_03_2012.pdf
PM D&C GUETTA DE 06 03 2012
PM_D&C_GUETTA_DE_06_03_2012.doc
PM D&C GUETTA FR 06 03 2012
PM_D&C_GUETTA_FR_06_03_2012.pdf
PM D&C GUETTA FR 06 03 2012
PM_D&C_GUETTA_FR_06_03_2012.doc