Rendez-vous Renault E-TECH vom 16.-25. September: Mit dem Neuen Arkana

Präsentation der attraktiven Fahrzeugpalette, Probefahrten mit den innovativen, elektrisierten E-TECH Modellen, grosszügige Prämien, ein attraktives 0,9% Leasing Platinum und als Premiere den Neuen Renault Arkana E-TECH Hybrid: So elektrisch war das Rendez-vous beim Renault Händler noch nie. Aber auch alle anderen Modelle profitieren in den kommenden Tagen von besonders interessanten Prämien, die beim Eintausch eines Fahrzeugs bis zu CHF 7'000.- betragen können.
Spannend! Und vor allem auch erschwinglich! Vom 16. bis 25. September 2021 laden die Schweizer Renault Händler zu Testfahrten mit den neusten elektrischen und elektrisierten Modellen ein. Die E-Palette von Renault ist breiter denn je. TWIZY, TWINGO und ZOE sind vollelektrisch unterwegs, genauso wie die leichten Nutzfahrzeuge KANGOO E-TECH Electric und MASTER E-TECH Electric. Der Clio und der Neue Arkana sind als Vollhybrid erhältlich, Captur, Mégane Berline und Mégane Grandtour mit Plug-in Hybrid. Allen Modellen gemeinsam ist das Kürzel E-TECH. Es steht für den Pioniergeist, aber vor allem auch für die Innovation und die raffinierte Technologie, mit denen Renault der neuen Elektromobilität vorangeht.

Der Neue Renault Arkana E-TECH Hybrid, und noch viel mehr….
Wer diese modernsten E-Fahrzeuge selber testen und sich über die Elektromobilität «chez Renault» informieren möchte, kann dies bis 25. September mit besonders attraktiven Angeboten verbinden. Während dem «Rendez-vous Renault E-TECH» fördern Renault und die Renault Händler die Elektromobilität mit Prämien bei Eintausch des aktuellen Fahrzeugs, welche bis zu CHF 7'000.- betragen können. Hinzu kommt ein 0,9% Leasing Platinum für sorgenfreie Mobilität.

Als besonderes Highlight stellen die Renault Händler den attraktiven Neuen Arkana E-TECH Hybrid vor. Er vereint den Stil eines SUV-Coupés mit den Vorteilen des komfortablen Vollhybrid-Antriebs. Ebenso attraktiv ist sein Preis ab CHF 28'300.- resp. als Micro Hybrid bereits ab CHF 26'800.- bei Eintausch eines Fahrzeugs.

Trends setzt Renault aber nicht nur mit den E-TECH Modellen. Die Kunden können natürlich auch während dem «Rendez-vous E-TECH» alle anderen Modelle Probe fahren und von äusserst interessanten Angeboten profitieren, mit Prämien bis CHF 7'000.- bei Eintausch und einem 0,9% Leasing Platinum.

Alle Informationen über das «Rendez-vous Renault E-TECH» und die teilnehmenden Händler sind über diesen Link verfügbar: www.e-tech-days.ch
zugehörige Dokumente
zugehörige Bilder