Verkaufsergebnisse 2010: Renault belegt auf dem Schweizer Markt den 2. Rang mit Rekordergebnis

Tags & Kategorien
Auf einem Schweizer Markt, der dafür bekannt ist, heftig umkämpft zu sein, hat die aus den Marken Renault und Dacia bestehende Renault Gruppe somit einen Gesamtmarktanteil von 7,5% erzielt und mehr als 22'000 Fahrzeuge verkauft..
Arnaud de Kertanguy, der Generaldirektor von Renault Suisse, unterstreicht dieses gute Abschneiden der französischen Gruppe: «Renault konnte auf dem Schweizer Markt seinen zweiten Platz per Ende Dezember 2010 sichern. Dieser zweite Platz unserer Marke ist historisch und wir können alle sehr stolz darüber sein.»
Mit der Erneuerung der kompletten Modellreihe konnte das gute Resultat von 2009 weiter ausgebaut werden. Die kürzlich erfolgte Markteinführung des Renault Latitude vervollständigt unser Angebot in der oberen Mittelklasse. Dacia, die rumänische Schwestermarke von Renault, bekräftigt ihre Position auf dem Schweizer Markt mit ihren eigenen Trümpfen: einer umfassenden Produktpalette mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis, die jedem gefällt.
Arnaud de Kertanguy, der Generaldirektor von Renault Suisse, unterstreicht dieses gute Abschneiden der französischen Gruppe: «Renault konnte auf dem Schweizer Markt seinen zweiten Platz per Ende Dezember 2010 sichern. Dieser zweite Platz unserer Marke ist historisch und wir können alle sehr stolz darüber sein.»
Mit der Erneuerung der kompletten Modellreihe konnte das gute Resultat von 2009 weiter ausgebaut werden. Die kürzlich erfolgte Markteinführung des Renault Latitude vervollständigt unser Angebot in der oberen Mittelklasse. Dacia, die rumänische Schwestermarke von Renault, bekräftigt ihre Position auf dem Schweizer Markt mit ihren eigenen Trümpfen: einer umfassenden Produktpalette mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis, die jedem gefällt.