Facebook-«Anti-Status-Aktion» – «Status abgeben statt angeben»

7 juin 2011
Tags et catégories
Dacia startet heute im Zuge der Anti-Status-Kampagne eine grosse Facebook-Aktion: Dacia-Fans können ihren „Status“ „abgeben“ und mittels Anti-Status-Posting augenzwinkernd ein Zeichen gegen den Status-Wahn setzen. Unter allen Teilnehmern werden attraktive Geschenke verlost. Unter anderem ein Wochenende mit dem neuesten Modell der Marke: dem Dacia Duster CITY.
Die Aktion läuft vom 7. bis zum 17. Juni 2011, unter Facebook Status Symptome.

Im Zentrum der Kampagne steht dabei die Facebook-Funktion, seinen Freunden aktuelle Ereignisse in Form von «Status-Meldungen» mitzuteilen. Mit der «Status-Meldung» werden Fotos, Videos, Links und Stimmungen geteilt. Vor allem jedoch werden sie dazu verwendet, online seinen «Status» zur Schau zu stellen.

Dacia nutzt diese Vorlage und ermöglicht den Fans für bis zu zehn Tage ihre «Status-Meldungen» abzugeben und eine «status-freie» Zeit zu geniessen. Zudem winkt allen Teilnehmern als Hauptpreis ein Wochenende mit dem Dacia Duster CITY.
x