Facebook-«Anti-Status-Aktion» – «Status abgeben statt angeben»

Tags et catégories
Die Aktion läuft vom 7. bis zum 17. Juni 2011, unter Facebook Status Symptome.
Im Zentrum der Kampagne steht dabei die Facebook-Funktion, seinen Freunden aktuelle Ereignisse in Form von «Status-Meldungen» mitzuteilen. Mit der «Status-Meldung» werden Fotos, Videos, Links und Stimmungen geteilt. Vor allem jedoch werden sie dazu verwendet, online seinen «Status» zur Schau zu stellen.
Dacia nutzt diese Vorlage und ermöglicht den Fans für bis zu zehn Tage ihre «Status-Meldungen» abzugeben und eine «status-freie» Zeit zu geniessen. Zudem winkt allen Teilnehmern als Hauptpreis ein Wochenende mit dem Dacia Duster CITY.
Im Zentrum der Kampagne steht dabei die Facebook-Funktion, seinen Freunden aktuelle Ereignisse in Form von «Status-Meldungen» mitzuteilen. Mit der «Status-Meldung» werden Fotos, Videos, Links und Stimmungen geteilt. Vor allem jedoch werden sie dazu verwendet, online seinen «Status» zur Schau zu stellen.
Dacia nutzt diese Vorlage und ermöglicht den Fans für bis zu zehn Tage ihre «Status-Meldungen» abzugeben und eine «status-freie» Zeit zu geniessen. Zudem winkt allen Teilnehmern als Hauptpreis ein Wochenende mit dem Dacia Duster CITY.